Als Hochzeitsfotograf im Beverland Ostbevern

Als-Hochzeitsfotograf-im-Beverland-Ostbevern--Hochzeitsfotografie-guido-trindeitmar_0001Als Hochzeitsfotograf eine Freie Trauung begleiten?! Mach ich! …öhm… Freie Trauung, was ist das überhaupt? Dass waren die ersten Gedanken als wir uns am Telefon kennen lernten. Für mich war es eine Doppelpremiere. Freie Trauung und Beverland. Beides neu und wunderschön.

Das Paar war so liebevoll und zärtlich zueinander, da flossen sehr oft Freudentränen. Wunderbar wurde es, als sich das Paar ganz fallen lassen hat und nur noch mit sich beschäftigt war. Magisch! Ich konnte es richtig fühlen, die Beiden lieben sich! Martin Diederich http://trauung-os.de, der Redner der freien Trauung, machte eine sehr emotionale und ehrliche Trauzeremonie unter freiem Himmel, wie ich sie jedem Paar wünsche. Er erzählte von dem Kennenlernen und über die Gedanken meines Hochzeitspaares und das, auf eine sehr persönliche Weise. Ich denke genau das macht eine freie Trauung aus. Musikalisch Begleitet wurde sie durch die wunderbare Susanne. http://www.susann-gesang.de

Alles an diesem Tag fand im Beverland http://www.beverland-resort.de statt. Der Außenbereich vor der Festscheune war wunderschön hergerichtet für die Trauung. Strohballen als Sitzgelegenheit und Decken zum Wärmen. In der Festscheune wurde natürlich bis tief in die Nacht gefeiert.

Liebes Brautpaar, Ich sage danke für diesen tollen Tag mit euch!

Back to top|facebook|teilen auf facebook
s u c h e n
F A C E B O O K
A P P   f ü r   d i c h