Als Hochzeitsfotograf im Burgmannshof Keppelborg in Nienborg

Hochzeit-auf-Burgmannshof-Keppelborg-in-Nienborg--Hochzeitsfotografie-guido-trindeitmar_0056Stadtkind trifft Hobbybauern. Ein Brautpaar mit ganz viel Herz und Hund. Ja, ein Hund, und der ist für die Beiden sehr wichtig. Das merkte ich schnell. Es war so herrlich einfach und sympathisch und wir haben viel gelacht. Ein tolles Paar! Drahthaar Baloo war noch kurz vor den Bildern im Graben und sah noch etwas anders aus 😉. Aber das hat er ja noch mal hinbekommen. Wunderbare Paarbilder auf dem Bauernhof in Ahaus Quantwick und Windmühle entstanden.

Premiere für mich. Endlich. Trauung auf Burgmannshof Keppelborg in Nienborg. Ein wunderbarer Ort für eine Trauung mit einem ganz besonderen Charme. http://www.keppelborg.de/

Gefeiert wurde im Event Center Vennekötter in Epe. http://www.robert-meyer-catering.de/ Der Empfang der Hochzeitsgäste und das große Gruppenbild fanden auf einer wunderbaren Insel auf dem Wasser statt. Ich habe mich direkt darin verliebt inklusive Tilt Shift.

Liebes Brautpaar, Ich sage Danke!

Back to top|facebook|teilen auf facebook
s u c h e n
F A C E B O O K
A P P   f ü r   d i c h