Als Hochzeitsfotograf in Ochtrup und Bentheim

Hochzeit in Ochtrup und Bentheim. Doppelhochzeit! Ja, zwei Mal heiraten. Mein Paar heiratete morgens standesamtlich in der Burg Bentheim mit ihrem wunderschönen Ernst-August-Salon (http://www.burg-bentheim.de) und nachmittags kirchlich in einer kleinen, verträumten Kirche in Ochtrup-Welbergen. Langeweile hatten wir wahrlich nicht. Als Zwischenstopp und Shooting Location wählten wir das Ochtruper Irish-Pub „Paddys“ (http://www.paddys-ochtrup.de) aus. Cooler Ort um Bilder zu machen, zumal das der Ort der ersten Begegnung der Beiden war. Ich als Hochzeitsfotograf in meiner Stammtischkneipe, Cool, und geile Bilder entstanden natürlich auch! Euch beiden, Ich sage Danke!

Back to top|facebook|teilen auf facebook
s u c h e n
F A C E B O O K
A P P   f ü r   d i c h