Hochzeit im Kloster Bardel Bentheim und Feier in Ringe

Hochzeit-im-Kloster-Bardel-Bentheim-Feier-in-Ringe--fotografie Guido Trindeitmar_0037

Als Hochzeitsfotograf in Bentheim unterwegs. Ja, schon früh morgens besuchte ich den Bräutigam und seine Familie in Gildehaus. Die Tochter meines Brautpaares verzauberte uns alle. Später im Hotel Grossfeld, Bentheim traf ich die Braut und ihre 3 Schwestern. Da war was los 😉 Ein wunderschönes, gemütliches, vertrautes Getting Ready. Kennengelernt hat sich mein Paar schon während ihrer Schulzeit im Missionsgymnasium St. Antonius (Kloster Bardel). Der Klostergang war und ist was ganz Besonderes für die Beiden. Das Fotografieren dort im Kloster war für uns drei irgendwie so ruhig, vertraut und verbunden. Herrlich schön entspannt 😉 Nach der Trauung startete das rauschende Fest in Ringe im Landhaus Buddenberg. Liebes Brautpaar, Ich sage Danke!

Back to top|facebook|teilen auf facebook
s u c h e n
F A C E B O O K
A P P   f ü r   d i c h