The Wedding Singer – Die (Hochzeits)reportage

The Wedding Singer – Die HochzeitsReportage--Hochzeitsfotografie-guido-trindeitmar_0143

Es startete als Projekt und endete mit großer Begeisterung. Ich habe ein Musical wie eine Hochzeit fotografiert und bekam genau die rauchigen, kontrastreichen Bilder, wie ich sie mir wünschte. Da treffen Welten aufeinander, die eigentlich nix miteinander zu tun haben. Hochzeit und Musical. Und dann bemerke ich diese Anspannung, Wiggelichkeit, Aufgeregtheit und Freude, im Musicalteam. Genau wie bei einem Brautpaar.

Geile Bilder, die eine Hochzeitsreportage mit Sex, Drugs und ganz viel Liebe zeigen. Das Buch ist fertig designt und befindet sich im Druck. Gesamtgewicht 217 kg! Ich könnte platzen vor lauter Anspannung, wie das später in den Händen wirkt.

Ich lernte ein richtig starkes Theaterteam, Sänger, Chor, Sängerinnen, Tänzer, Musikerinnen, Tänzerinnen und Musiker kennen. Chapeau, Leute!!! Ich sage danke an das gesamte Team des Fabriktheaters Wettringen.

Hier sind Bilder der Probe zu sehen: http://foto.trindeitmar.com/the-wedding-singer-projekt/

Back to top|facebook|teilen auf facebook
s u c h e n
F A C E B O O K
A P P   f ü r   d i c h