Als Hochzeitsfotograf in Ochtrup und Wettringen Hotel zur Post

Als Hochzeitsfotograf in Ochtrup und Wettringen Hotel zur Post--Hochzeitsfotografie-guido-trindeitmar_0034Die beiden haben sich im Internet kennen gelernt. Ich als IT Mensch finde das ja faszinierend, was das WWW alles so hinbekommt. Erstes Treffen war an einem See. Genau da sind wir hingefahren und bekamen wunderbare Hochzeitspaarbilder. Ich kann euch sagen, Schwanenscheiße ist groß! Der ganze Steg lag voll und ich wollte die Braut da nun nicht drüber herlaufen lassen. Ja, Besen sind geil! Wir haben doch tatsächlich einen gefunden. Dann wurde es zwischen dem Brautpaar sehr vertraut und herzlich.

Der herbstliche Ochtruper Berg wurde für die Gruppenbilder ausgewählt.

Die Trauung war in der St.Lambertikirche in Ochtrup.

Gefeiert wurde in Wettringen Hotel zur Post http://www.zurpost-wettringen.de. Junge, die haben das da im Griff. 3 gleiche Buffets wurden aufgebaut um die große Anzahl der Gäste zu verköstigen. Tolle Band vor Ort und gefeiert wurde bis in den Morgen.

Liebes Brautpaar, Ich sage Danke!