Eine kleine Welt für alle – FOC Ochtrup

Als Ochtruper konnte ich es nicht lassen das FOC-Ochtrup am ersten Eröffnungstag zu besuchen. Das ehemalige EOC ist erwachsen geworden, heißt jetzt FOC und ROCKT! Als Hochzeitsfotograf frage ich mich natürlich wie lange es wohl dauert bis sich das erste Hochzeitspaar traut, ein Shooting im FOC Getümmel zu machen. Traut euch – ich bin bereit!

Technische Daten:

11500 Quadratmeter Verkaufsfläche

17000 Quadratmeter Bruttomietfläche

25000 Quadratmeter Bruttogeschossfläche

insgesamt 52 Millionen € (davon 36 Millionen € für die Erweiterung) Investitionsvolumen

Über 100 Marken vertreten

5 Gastronomie-Einheiten

1450 Parkplätze zuzüglich 1150 Park-and-Ride-Plätze

2,5 Millionen erwartete Besucher pro Jahr

70 Autominuten Einzugsgebiet

….. mal schauen ob ich es noch zeitlich schaffe, ein 360° Panorama des FOC Ochtrup hoch zu laden ….. (im Moment ist es bei mir ziemlich voll)