Face – Das Bild

…wählst du noch?   …oder feierst du schon?    Schützenverein Horst und Wall Ochtrup

Fotografen unter sich….

Wie es zu dem Bild kam:

Diese Bild entstand auf einem Schützenfestball des Schützenvereins Horst und Wall in Ochtrup.

Wer macht eigendlich die Fotos, wenn du den Vogel abschießt? fragte ich. Als Antwort bekam ich: Du, wer sonst! ….und wie es kommen musste, hat er es geschafft. Das Ding lag unten, er wurde König und ich hatte jede Menge zu tun.

Jürgen war nun der neue König und ich der Fotograf. 😉 Der Auslöser glühte, auch abends während des Festes. Irgendwann bewegten sich meine Beine mal wieder zum Trohn um das Königspaar zu huldigen.

Mit einem Klappstuhl setzte ich mich den Beiden gegenüber. „Jetzt trinkst du erst mal Einen! Mach mal Pause.“ bekam ich zu hören. Ich konnte irgendwie die Kamera noch nicht loslassen. Der König stellte beide Pinchen für uns zum Anstoß bereit. Und wartete… Ich hatte immer noch die Kamera in der Hand und schaute ihm in die Augen.

Kkkllliiiiccckkkk! 😉

Jetzt schmeckte das Kaltgetränk noch besser.

Gerne habe ich für Jürgen die Schützenfest – Reportagenfotografie übernommen.

Weitere Bilder gibt es auf der Website von Horst und Wall zu sehen.