Als Hochzeitsfotograf in Münster und Zwillbrock

als-hochzeitsfotograf-in-muenster-und-zwillbrock-hochzeitsfotografie-guido-trindeitmar_0058

Heiraten in der Fahrrad Stadt Deutschlands, Münster. Und ich als Hochzeitsfotograf bei meinem wunderbar sympathischen Brautpaar. Wir hatten ca 4 Wochen vorher Münster mit dem Fahrrad nach Spots für das Pärchen Shooting gesucht und hippe Eissorten probiert. Einfach toll.

Am Tag der Hochzeit war aber nix mit Eis, mehr mit Regenschirm. So viel Natur mitten in Münster hätte ich nicht erwartet, der Wienburgpark! First Look und Paarbilder mit ganz viel Zauber und Regentropfen entstanden. Dann stand der Aasee auf unserem Plan. Tja, genau an diesem Tag war Ruderbundesliga am Aasee! Ergebnis einer logistischen und parkerischen Meisterleistung und glücklichem Bootseigner waren Bilder mit großer Bedeutung für mein segelndes Brautpaar.

Die alte barocke Kirche St. Franziskus in Zwillbrock erlebte eine Trauung, wie ich sie noch nie mit dem Herzen gesehen habe. Die beiden gestanden sich nach der Trau Zeremonie nochmal vor allen Gästen mit freien Worten ihre Liebe. Was für ein Moment. Märchenhaft!

Der Landgasthof Haarmühle war Ziel der T1 Bullifahrt. Super Küche und top Kellner. Volle Tanzfläche, die Luft brannte, was für eine Feier. Liebes Brautpaar, Ich sage danke!!!

Back to top|facebook|teilen auf facebook
s u c h e n
F A C E B O O K
A P P   f ü r   d i c h