Hochzeitsfotograf in Legden und Nienborg

hochzeitsfotograf-in-legden-und-nienborg-hochzeitsfotografie-guido-trindeitmar_0021

Legden, die Stadt mit den Dahlien. Die Heimat meines wunderbar ruhigen Brautpaares.

Das ist das Erste, was mir als Hochzeitsfotograf zu Legden in den Sinn kommt. Dieser kleine bezaubernde Garten war echt ne harte Nuss, die ich zu knacken hatte. Ich wollte unter allen Umständen keine Gebäude, die ringsherum stehen, mit auf dem Bild haben. Ich bin echt ne Woche vorher mit meiner Familie dort gewesen um Positionen zu suchen. ;)) Gefunden! Am Tag meines Brautpaares gabs noch leichten Wind dazu. Grandios!

Getraut haben sich die Beiden in der St. Peter und Paul Kirche in Nienborg.  Feucht Fröhlich wurde es im Landhotel Hermannshöhe http://www.landhotel-hermannshoehe.de/ mit der Band BlindDate http://partyband-blinddate.de/. Die Band ist echt ein Hammer, toll.

Liebes Brautpaar: Ich sage, Danke.

Back to top|facebook|teilen auf facebook
s u c h e n
F A C E B O O K
A P P   f ü r   d i c h