Als Fotograf bei einer Taufe in Welbergen Ochtrup

Als Fotograf bei einer Taufe in Welbergen Ochtrup

Als Fotograf bei einer Taufe in Welbergen Ochtrup

Als Fotograf bei einer Taufe in Welbergen Ochtrup. Während einer Hochzeitsreportage im Sommer rief mich Lina (https://tiergestuetzte-therapie-jordan.de/) fast verzweifelt an. Sie brauchte zu morgen jemanden, der die Taufe ihrer Tochter fotografiert. Wir kannten uns nun schon durch meine Tochter, die begeistert Lina und das Team bei der Pferdepflege unterstützt. Wir sind ja fast Nachbarn. Liebend gerne sagte ich zu…

Kaum in der späten Nacht von der Hochzeitsreportage ins Bett gefallen ging es auch schon wieder los zur Taufe 😉 Noch leicht müde entstanden wunderbare

Taufe in Welbergen Ochtrup Fotograf
Taufe in Welbergen Ochtrup Fotograf

Finde, was du suchst…

folge mir auf