Als Hochzeitsfotograf in Steinfurt Metelen und Rothenberge

Hochzeitskuss und was für einer, Hochzeitsfotograf in Steinfurt Metelen und Rothenberge Kieferngrundsee

Brautpaarbilder am Kieferngrundsee bei Steinfurt

Was ist das ein toller romantischer See! Vor der Hochzeit habe ich ihn mehrmals mit meiner Familie besucht und mehrfach umrundet. Es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken und die freiliegenden Kiefernwurzeln und der Sand geben dem See seinen Charakter. Das Beste: Ich hatte schon viel von diesem See gesehen und gehört, wusste aber nicht genau, wo er ist. Aber mein Brautpaar sprach von ihrem erstem Date genau an diesem See und äußerte den Wunsch, genau dort auch Hochzeitsbilder machen zu wollen. Bingo! Und es kam noch besser! Auch das erste Sehen der Beiden an ihrem Hochzeitstag gestalteten wir dort am Kieferngrundsee. Wunderbare Bilder mit einem wunderbar gelösten und verliebten Brautpaar entstanden. Das erste Bild, wo sie Rücken an Rücken aneinander stehen, ist ein Bild, wo sie sich an ihrem Hochzeitstag noch nicht gesehen haben! Aber ihre Hände berühren sich schon. Was für ein schöner Moment!

Heiraten im Stiftshaus Metelen

Ländlich, hell und luftig mit wunderschönem Garten, das ist das Stiftshaus in Metelen. Es befindet sich in Privatbesitz und steht glücklicher Weise der Gemeinde Metelen auch als Standesamt zur Verfügung.

Schon bei meinem Treffen mit meinem Brautpaar war ich begeistert von dem langen Weg, der auf das Haus zu führt und zu einem tollen langen Spalier aus Gästen einlädt. Und genau so kam es dann auch. Sektempfang im Garten und ein fröhlich langer Gästespalier jubelte dem Brautpaar zu, hier am Stiftshaus Metelen. (https://www.facebook.com/Stiftshaus-Metelen-1610732945848536/)

Wie bekommt man so viele Hochzeitsgäste von einem Ort zum anderen?

Das Brautpaar hatte die Idee, gemeinsam vom Stiftshaus Metelen zur Feierlocation Hagenhoff nach Rothenberge, Wettringen zu fahren. Nur wie? Mit dem Münsterbus! (https://www.muensterbus.ms/index.php?article_id=5) Getränke rein, Gäste rein, Brautpaar rein und losfahren. Was für ein Spaß!

Hochzeitsfeier im Landgasthof Hagenhoff

Romantisch, elegant, ländlich mit wunderschönem Festsaal und Garten. So beschreibt sich das Haus selbst. Ich kann es nur bestätigen! Die Küche und die Theke bieten alles, was das Herz begehrt. Super lecker und verdursten ist bei Hagenhoff nun wirklich nicht möglich! Landgasthof Hagenhoff (https://www.landgasthof-hagenhoff.de/) Herrlich war es mal wieder da zu sein und mein Brautpaar begleiten zu dürfen. Die Drohne zeigte auch, was sie kann und ich konnte tolle Luftbilder der Hochzeitsgesellschaft machen.

Musik für eine Hochzeit

DJ Rossi (https://www.dj-rossi.de/). Da fange ich direkt mal mit dem Namen an. Denn den muss man sich merken. Als er sich selber vorstellte mit kraftvoller Musik und Ansprache hatte ich echt Gänsehaut. Was für eine Anmoderation! Genau so sollte es sein! Und genau so blieb es auch die ganze Nacht. Mitreißende Musik für eine Hochzeitsfeier. Natürlich wurde gefeiert bis es wieder hell wurde. 😉

Liebes Brautpaar, Ich sage Danke!

Hochzeitsreportage_in_Metelen-Steinfurt-Rothenberge

Finde, was du suchst…

folge mir auf